Zurück zur Intuition

Finde tägliche Unterstützung mit dem Morphischen Feld

Ziel

Dieser 5-teilige Kurs ist ein besonderes Angebot im Rahmen des Bodyfestivals des Ginkgo-Verlags.

Du wünscht Dir, souverän durch Dein Leben zu gehen und auf die wichtigen Fragen intuitiv Antworten zu finden? In unserem Kurs werden wir Dir Unterstützung und Übungen an die Hand geben, wie Du wieder leichter Deinen Alltag meisterst. Manchmal sind dazu nur kleine Tricks notwendig. Diese geben wir Dir als Team mit geballter Kompetenz gerne weiter. Die Themen sind bewusst gewählt und bauen aufeinander auf.

Ziel ist es,


♥ dass Du in jeder Alltagssituation intuitiv handeln kannst

♥ zu erkennen, wie Du durch praktische Übungen Sicherheit und
    Vertrauen zu Dir selbst gewinnst


♥ Deine Realität dauerhaft positiv zu gestalten


♥ dass du selbstbewusst durch Dein Leben gehst

Der Online-Kurs zur täglichen Unterstützung mit dem Morphischen Feld ist perfekt für Dich, wenn Du wissen möchtest, wie Du Deine Inutition jederzeit dafür nutzen kannst, Dein Leben entspannt zu genießen.

 

Deine Referentinnen

Birgit Haufer - Team Morphisches Feld Akademie

Birgit Haufer
Trainerin für Lesen im Morphischen Feld und Tierkommunikation

Seit vielen Jahren lese ich bereits im Morphischen Feld und habe in über tausend Lesungen mit meinen Klienten gemeinsam Blockaden gelöst, Selbstheilungaktiviert, den Lebensweg erkannt oder auch Tierbesitzern auf den richtigen Weg geholfen.

Wie es so oft ist, musste ich erst ganz
tief unten sitzen bevor ich erkannte, dass es im Leben noch etwas
anderes gibt als Hetze, Stress und Geld. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete
ich als Dipl. Betriebswirtin in meiner eigenen GmbH, hatte mich gerade
getrennt und bekam eine Krebserkrankung. Dann kam ein sehr wichtiger Mensch in mein Leben und stellte mir das Morphische Feld Lesen vor. Das ist nun schon 13 Jahre her.

Ich bin heute der lebende Beweis, dass alles geht, wenn man wieder auf sich selbst, sein Herz und seine Seele hört. Auch
heute entwickle ich mich natürlich immer noch weiter. Mit jeder Lesung im Feld lerne ich dazu. Alles Wissen dieser Welt steht uns in dieser schier unerschöpflichen Weite zur Verfügung.

 

Lisa Kebler - Team Morphisches Feld Akademie

Lisa Kerbler

Eine der wichtigsten Fragen in meinem Leben ist: Womit füttere ich mich jeden Tag? Und das beinhaltet jeden Bereich des Seins. Das Wissen, mein Denken, Menschen, Informationen, Medien, Wohnraum, Natur, noch vieles mehr und natürlich auch mein Essen.

Ich bin Detox-Coach und helfe Menschen zu mehr Bewusstheit für ihren Körper. Ich unterstütze sie ihren Körper zu entgiften, um so ein gesundes, sauberes Körper-Zuhause zu schaffen. Es steckt so viel mehr hinter unserem Essen, als nur Nahrungsaufnahme. Fast immer sind Emotionen dabei. Das Lesen im Feld unterstützt mich auch bei dieser Arbeit wunderbar. Eine wundervolle Ergänzung.

Alles was nicht dienlich ist, darf gehen, darf sich lösen.
Beginnen Sie sich gut zu nähren und zu stärken.

Andrea Kiely - Team Morphisches Feld Akademie

Andrea Kiely

Wie oft standen wir in unserem Leben schon an Wendepunkten, fühlten uns eingeengt und litten an körperlichen Symptomen? Warum zeigen sich immer wieder die gleichen oder ähnliche Lebenssituationen? Wie will ich in mein Leben haben, meinen Beruf, meine Beziehungen, meine Finanzen?

Das sind einige der die Fragen, die mich immer wieder vorangebracht und angespornt haben weiter zu gehen, tiefer zu blicken, mir mein Leben zu kreieren so wie ICH es haben möchte. In einer diesen Lebenssituationen habe ich das Lesen im Morphischen Feld kennen gelernt und es für mich als eine sehr wertvolle, großartige Hilfe erfahren, diese Konstrukte zu lösen.

Heute arbeite ich als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis, verhelfe den Menschen zu mehr Gesundheit, Lebensfreude und aktiver Lebensgestaltung mit dem Lesen im Morphischen Feld, Resonanzfeldveränderung der Aurachirugie und der homöopathischen Unterstützung auf Körperebene.

 

Susanne Hildebrandt - Team Morphisches Feld Akademie

Susanne Hildebrandt

Sag ja zu Dir, zu Deinem Leben, sei dankbar für alles Gute das Du erleben darfst – und schon erweckst Du den Samen der Liebe tief in Deinem Inneren.

Den Menschen dort abholen, wo er gerade steht und mit all meiner Liebe und Freude dorthin bringen, wo er tief in seinem Inneren sein möchte, das sehe ich als meine Aufgabe.

Stets habe ich mich weitergebildet und intensiv an mir selbst
gearbeitet. Dadurch durfte auch ich meine eigene Wahrnehmung  immer mehr schulen und mich ent-wickeln.

Möchtest auch Du gerne weiter gehen, wachsen, Dein eigenes Licht wieder spüren und  leben, suchst Rat und Hilfe für den nächsten Schritt, so möchte ich Dich gerne unterstützen.

Welche Vorkenntnisse brauchst Du?

Für den Online-Kurs benötigst Du keine Vorkenntnisse.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Du brauchst im Grunde keine Vorbereitungen zu treffen. Plane einfach die Termine an den Ausbildungstagen in Deinem Terminkalender ein.

Du kannst jederzeit auf die Aufzeichnungen der Lektionen im Mitgliederbereich zugreifen.

Wir sind offiziell als Ausbildungsanbieter zertifiziert. Leider stellt dieser Kurs keine Ausbildung dar. Für alle Angebote, die bei uns als Ausbildung zu finden sind, ist die Förderung möglich, z.B. Basisausbildung und Tierkommunikation.

Du solltest lediglich sicherstellen, dass Dein Computer, Laptop oder Smartphone über eine funktionierende Kamera und ein funktionierendes Mikrofon verfügt.

Du musst keine zusätzliche Software herunterladen. Es entstehen für Dich keine zusätzliche Kosten, denn alle Softwaregebühren werden von der Akademie übernommen. 

Es ist unter bestimmten Bedingungen möglich, in Raten zu zahlen. Bitte schreibe uns eine E-Mail, wenn Due die  Ratenzahlung bei uns anfragen möchtest.

Ort

Dein Kurs findet online statt. Wir kommen in einem virtuellen Klassenraum per Videokonferenz zusammen. 

Aufgrund der Einfachheit in der Benutzung und der stabilen Verbindungsqualität auch bei langsamen Internetanschlüssen, verwenden wir die Software Zoom.

P.S.: Dafür entstehen für Dich keine Extrakosten. Hinweis zur Nutzung von Zoom erhältst Du nach der Anmeldung.

Zeit und Aufzeichnungen

Der Kurs besteht aus fünf Modulen und findet alle 14 Tage Mittwochs von 18:30 bis ca. 20:00 Uhr statt.

Alle Vorträge werden aufgezeichnet, so dass Du sie nachträglich
jederzeit ansehen und auch wiederholen kannst.

Wir empfehlen Dir, die Zeit zwischen den Modulen zur Übung zu nutzen.

Termine und Inhalte

Alle Module beinhalten einen Vortrag zum jeweiligen Thema und Anleitung zu praktischen Übungen oder Meditationen.

21.07.   Birgit Haufer

Lesen im Morphischen Feld – der Weg zu Deiner Intuition

Wie bringst Du Bauch, Herz und Hirn in den Einklang, um zu Erkennen und um Entscheidungen leichter treffen zu können.

04.08.   Lisa Kerbler
Morphisches Feld und Ernährung
Auch bei unserem Essen spielen Körper, Geist und Seele zusammen.

18.08.   Susanne Hildebrandt & Lisa Kerbler
Morphisches Feld und Schutz vor negativen Energien
Negative Energien sind überall um uns herum und wirken auf uns ein. Sie zu erkennen ist schon der halbe Schutz!

01.09.    Andrea Kiely
Morphisches Feld und Aurachirurgie – wie kreiere ich mir das Leben, das ich wirklich will
In jedem Augenblick gestalte ich mit meinen Gedanken meine Zukunft. Wenn mir mein Leben jetzt nicht gefällt, kann ich meine Gedanken heute ändern!

15.09.    Birgit Haufer
Lesen im Morphischen Feld – eine Reise in die Vergangenheit
Welche Auswirkungen haben unsere Vergangenheit und auch frühere Leben auf unser gegenwärtiges und zukünftiges Leben? Wir reisen auf Deinem Zeitstrahl, um ungelöste Knoten aufzulösen und Dich emotional zu befreien.

 

Preis

Exklusivpreis für alle Module 199,00 € inkl. MwSt.

PLUS- und PRO-Mitglieder der Morphisches Feld Akademie erhalten auf diese Ausbildung einen Rabatt von 10% und investieren 179,10 €.

Wir freuen uns auf Dich. Melde dich an unter: