Schließe dieses besondere Jahr mit einem außergewöhnlichen Audiokurs ab

Komm zur Ruhe, finde Deine Mitte und lasse Unsicherheiten endgültig hinter Dir

Entdecke wundervolle Geschichten und Meditationen aus dem Morphischen Feld und erfahre wie Du verborgene Blockaden erkennst, wahre Potenziale aktivierst und deine Realität aktiver gestaltest.

Der Audiokurs (99€) nutzt die besonderen Energien der Rauhnächte. Er unterstützt Dich dabei, abseits vom alltäglichen Stress mehr Lebensqualität für Dich einzufordern und letztlich auch zu erhalten.

Der Verkauf unserer Ausbildungen, Kurse und MItgliedschaften erfolgt über unsere Partnerplattform Digistore24.

Nach dem Audiokurs weißt Du...

  • wie Du mit einer einfachen und wiederholbaren Methode verborgene Blockaden und deren Auswirkungen auf Dein Leben erkennst und auflösen kannst
  • wie Du Dich von hinderlichen Glaubenssätzen, negativen Emotionen und unliebsamen Routinen befreist
  • wie Du durch das Morphische Feld Deinen vorbestimmten Lebensweg erkennst und Deine Zukunft aktiv gestaltest
  • wie Du mit neuer Kraft und Zuversicht Deine Herausforderungen in 2022 (und später) bewältigst
  • welches "Handwerkszeug" dabei hilft, Deine Energiefrequenz zu erhöhen und eine höhere Bewusstseinsebene zu erreichen

Was Du in diesem Audiokurs bekommst

Bereicherndes Wissen, wunderbare Meditationen, neue Impulse und liebevolle Inspirationen und ganz viel Raum für Deine eigenen Gedanken

Wie Du mir Hilfe dieses Audiokurses die heilige Zeit der Raunächte intensiv für ein Vertiefen Deiner intuitiven Wahrnehmung nutzt und Deine Kanäle öffnest bzw. schärfst.

Wie Du zur Ruhe findest und welche Geschichten und Meditationen Dich erwarten.

Die Geschichte beginnt. Wir besuchen Cailleach, die Steinfrau und Herrscherin in dieser kalten Jahreszeit hier auf Erden.

Heute geht es darum, dass Du Dich selbst wieder wahrnehmen kannst. Dass Du eine Möglichkeit findest, deinen plappernden Geist liebevoll in den Urlaub zu schicken und dass Du Dich ganz auf Dich und Dein wundervolles Körperwesen konzentrierst.

Heute wollen wir erreichen, dass du erkennst, welche Emotionen in dir schlummern, die du bisher verdrängt hast. Vielleicht fühlt es sich so an, als ob sie gar nicht da wären, weil du gelernt hast sie zu unterdrücken.

Heute darfst du dich darauf besinnen, wie du nicht mehr sein möchtest. Erkenne, welche Emotionen in Dir schlummern, die Du nicht mehr brauchst und Dich davon abhalten Deine Frequenz zu erhöhen.

 

Heute geht es darum, ungeliebte Routinen zu erkennen und neue Wege zu entdecken, sie abzulegen.

Heute erfährst du, wie sich Vergebung anfühlt. Wir vergeben sehr häufig. Unser Herz ist so groß und wir sind empathisch für so viele Menschen. Wenn du jemand anderem vergibst, dass du schon einmal darüber nachgedacht, dass du dir dann auch vergeben solltest? Heute erfährst du, warum genau das wichtig für dich und deine Seele ist.

Wir sprechen heute über alle Aspekte der Erdung. Vor allem auch, warum Erdung aus physikalischer Sicht und auch unsere Gesundheit so wichtig ist.

Heute erfährst du, wie wundervoll es sich anfühlt, wenn du wieder fühlen kannst. Wie es ist, deine eignen Bedürfnisse zu erkennen und auch zum Ausdruck zu bringen.

Heute befassen wir uns ganz gezielt mit deinem dritten Chakra. Weißt du, welche Potenziale in dir schlummern? Wir werden dieses Zentrum ganz gezielt aktivieren und informieren.

Heute erfährst du, wie es sich anfühlt, deine Potenziale auch zu leben. Emotionen mit niederer Schwingung wie Angst und Unterdrückung liegen hinter dir. Du kannst dich entfalten und deine dir innewohnende Macht annehmen.

Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn du dich selbst im Herzen spürst? Heute schauen wir, ob etwas auf deinem Herzen liegt und du darfst es loslassen, um deine Bedürfnisse und dein Potenzial frei zu entfalten.

Nun ist es an der Zeit anzunehmen, dass du ein mediales Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten bist. Wir gehen gemeinsam auf die Reise, um deine Kanäle wahrzunehmen und zu aktivieren.

Nun sind wir in der Meisterklasse angekommen. Herzlichen Glückwunsch, du bist noch bei uns. Heute hast du die Möglichkeit, dich mit allem zu verbinden. Du wirst selbst zu Energie. Dies ist der Raum der unendlichen Möglichkeiten. Aktiviere deine Schöpferkraft und gestalte deine Realität jeden Tag, so wie du es willst.

Ueber-mich

Über mich

Mein Name ist Birgit Haufer und ich bin Trainerin für Morphisches Feld Lesen. Seit vielen Jahren lese ich bereits im Morphischen Feld und habe in über tausend Lesungen mit meinen Klienten gemeinsam Blockaden gelöst, Selbstheilung aktiviert, den Lebensweg erkannt.

Wie es so oft ist, musste ich erst ganz tief unten sitzen bevor ich erkannte, dass es im Leben noch etwas anderes gibt als Hetze, Stress und Geld. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete ich als Dipl. Betriebswirtin in meiner eigenen GmbH, hatte mich gerade getrennt und bekam eine Krebserkrankung. Dann kam ein sehr wichtiger Mensch in mein Leben und stellte mir das Morphische Feld Lesen vor. Das ist nun genau 10 Jahre her.

In dieser Zeit habe ich intensiv immer wieder für mich gelesen und lesen lassen. Unglaubliche Dinge kamen zum Vorschein, von denen ich geglaubt hatte, dass ich sie längst bearbeitet bzw. mit sowas gar nichts zu tun hatte. Viele Situationen in meinem Leben wie wichtige Gespräche, Gerichtsverhandlungen etc. habe ich damit positiv vorbereitet. Immer mit dem Fokus, dass alles zu meinem Wohl, zum Wohle aller und mit dem bestmöglichen Ergebnis geschieht.

Heute wohne ich mit meiner kleinen Familie in einem kleinen Haus in Hannover-Bothfeld. Ich leite die Morphische Feld Akademie und arbeite in meinem Traumjob.

Ich bin der lebende Beweis, dass alles geht, wenn man wieder auf sich selbst, sein Herz und seine Seele hört. Auch heute entwickle ich mich natürlich immer noch weiter. Mit jeder Lesung im Feld lerne ich dazu. Alles Wissen dieser Welt steht uns in dieser schier unerschöpflichen Bibliothek zur Verfügung.

Was dieser Audiokurs für andere Menschen bedeutet

Dieser Kurs kommt wie gerufen 😉 In den letzten vier Jahren hat mich in der Zeit der Rauhnächte immer ein Buch begleitet… aber dieses Jahr sollte es mal anders werden. Ich wusste nur noch nicht wie. Nun habe ich die Antwort: Birgit`s Audio-Kurs. Die Idee mit einer täglichen Meditation und einer kleinen begleitenden Geschichte gefällt mir sehr gut. Mehr oder weniger wird sich wohl jeder in der Geschichte wiederfinden. Und die Meditationen sprechen Themen für jeden an. Eine tolle Idee !
Martina
Martina
Peine
Ich begann ganz gemütlich und unvoreingenommen in meinem Lieblingssessel Birgit's angenehmer Stimme zu lauschen. Bereits nach der Einleitung war ich gefesselt und wollte immer weiter hören. Es war so schön in die Erzählungen einzutauchen, einfach nur zuzuhören und dabei zu entspannen. Gleichzeitig offenbarte sich mir interessantes neues Wissen. Mich persönlich hat es im Nachhinein sehr überrascht, dass beim Zuhören meine Gedanken stillstanden und ich völlig konzentriert nur der Geschichte gelauscht habe. Ich merkte, dass die "Raunächte" schon vorab, d.h. vor dem eigentlichen Beginn dieser besonderen Zeit, eine Faszination in mir auslösten... umso mehr freue ich mich nun auf die Wintersonnenwende und bin dankbar für dieses tolle Geschenk! Mögen viele Menschen an dieser wunderbaren Geschichte teilhaben und damit Ruhe, Entspannung und viele neue Erkenntnisse erlangen.
Silke
Hannover
Eine sehr realitätsnahe Geschichte, die sich aufgeteilt durch die Nächte zieht, also für jeden Tag ein Teil, was auch neugierig macht auf das nächste Kapitel. Dazu jedesmal passend eine Meditation, gesprochen mit einer Stimme, bei der ich mich total fallen lassen konnte (damit habe ich sonst ganz häufig Probleme). Dieses Drehbuch ist eine ganz wundervolle (im wahrsten Sinne des Wortes) Idee! Es tat so gut unendlich gut. Die Meditationen werden mich durch das neue Jahr begleiten und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Raunächte mit einer neuen Erfahrung. Ein ganz herzliches Dankeschön.
Malene-85x85
Malene
Steinhude
Mich begleiten die Rau(h)nächte schon länger und bisher habe ich diese mit Unterstützung von Büchern oder im Internet angebotene Meditationen und Anleitungen durchgeführt. Birgits wundervolle Gestaltung der Zeit zwischen der Zeit ist eine echte Bereicherung. Die Geschichte, ihre ruhige und angenehme Stimme bringen mich weit weg vom alltäglichen Geschehen und erlauben einen Raum für Kreativität. Ich freue mich in diesem Jahr die Rau(h)nächte auf die gemeinsame Zeit mit Birgit und allen anderen wunderbaren Menschen, denen es ähnlich geht. Es ist ein Geschenk an mich selbst verbunden mit viel Dankbarkeit für alles was ist. Sylvia
Sylvia
Sylvia
Schloß Ricklingen
Die Raunächten faszinieren mich schon viele Jahre und jedes Jahr stehen in diesen Tagen andere Dinge für mich im Vordergrund. Wie es gerade passt. Feste Traditionen gibt es nicht - nur den Rückzug, die Stille und die Besinnung. Dieser Kurs von Birgit Haufer ist eine geführte Meditation mit kraftvollen Bildern, die einen Weg zeigen und zugleich viel Raum für die eigene Entwicklung lassen bzw. schaffen. Eine starke Begleitung in einer besonderen Zeit. Angenehm gesprochen, gut zu folgen. Eine interessante Reise.Ein ganz herzliches Dankeschön.
Friederike
Hannover

Der Audiokurs ist perfekt für Dich, wenn Du...

  • eine echte Abwechslung zu den üblichen Rauhnachts-Begleitungen finden möchtest
  • Dich auch mit geringem Zeitaufwand (ca. 45 Minuten pro Tag) auf Dich selbst besinnen möchtest, ohne an Tiefe einzubüßen
  • auch ohne Vorbereitung (Bücher lesen, Räucherzubehör und Tagebuch besorgen, etc.) diese magische Zeit für Dich nutzen möchtest, um mit Leichtigkeit ins neue Jahr zu gehen
  • ganz einfach Freude daran hast, Meditationen und Geschichten zu lauschen

Investiere in Deine eigene Realitätsgestaltung und Deinen Neuanfang 2022.
Alles beginnt mit diesem Audiokurs (99€).

FAQ

Hier findest Du einige Fragen, die mir zur Begleitung während der Rauhnächte und zum Morphischen Feld oft gestellt werden. Stelle auch gerne Deine eigene Frage, indem Du auf den grünen Button klickst.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse zu den Inhalten oder für die Meditationen.

Du brauchst im Grunde keine Vorbereitungen zu treffen. Schön wäre es, wenn Du Dir täglich ein bisschen Zeit (ca. 45 Minuten) für Dich an einem ungestörten Plätzchen einräumst.

Nein, Du brauchst kein Tagebuch zu führen. Leg Dir gerne Zettel und Bleistift bereit, damit Du dir Notizen machen kannst.

Das Morphische Feld hat mit den Rauhnächten und deren Ritualen nichts gemein. Wir nutzen die Zeitqualität und besonderen Energien dieser magischen Tage, damit Du Dich von angesammelten Balast befreist. 

Nein, das Räuchern wird während der Audiobegleitung nicht thematisiert. Du kannst selbst für dich entscheiden, ob und wie du während der Begleitung räuchern möchtest.

Die Audiobegleitung ist für alle Menschen geeignet, die ein tiefes Verständnis von sich selbst erlangen und gleichzeitig ihre Lebenswirklichkeit stärker beeinflussen möchten.

Der Kurs ist nicht geeignet für Menschen, die eine mystische Rauhnachtsbegleitung mit entsprechenden Rauhnachts-Ritualen wollen.

Alle Kurs-Inhalte sind sofort freigeschaltet. Wenn Du chronologisch vorgehen möchtest, beginnst Du mit den Kern-Inhalten am 21.12., bist aber sonst nicht an bestimmte Termine gebunden. Der Kurs beinhaltet 12 Lektionen analog der 12 Rauhnächte.

Für den Audiokurs investierst Du 99€ und erhältst wunderbare Geschichten und Meditationen, die Dir diese 12 Tage des Übergangs und der Ruhe zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Dieses Jahr und und, wenn Du magst auch im nächsten Jahr.

Entspannende Meditationen für lebensverändernde Sichtweisen

Jetzt Audiokurs für die Rauhnächte sichern (99€)
Noch
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
bis zu den Rauhnächten

Wir freuen uns, dass du dich direkt an uns wenden möchtest. Wie lautet deine Frage?

Basisausbildung Lesen im Morphischen Feld

Der achtsame Umgang mit deinen Energiezentren und dem Morphischen Feld


♥ Kurze theoretische Einführung in die Theorien von Rupert Sheldrake, Rudolf Steiners Akasha Chronik etc.

♥ Das Morphische Feld verstehen und der bewusste Umgang damit


♥ Einführung in die 7 Haupt – Körperchakren, diese wahrnehmen und Ausgleich der Energien


♥ Vorstellen der ausserkörperlichen Energiezentren und die Bedeutung für das Lesen im Morphischen Feld


♥ Methoden zur energetischen Reinigung, Erdung und Schutzaufbau


♥ Einführungsmeditation, um aus Herzen heraus Kontakt zum Morphischen Feld aufzubauen

♥ Selbst durchgeführte erste Lesung im Feld

Symboliken sehen und verstehen – Fragen stellen lernen 

♥ Die wahren Themen bei sich selbst und dem Klienten verstehen.


♥ Unter Verwendung bestimmter Werkzeuge alte Muster und Glaubenssätze bei dir und deinem Klienten auflösen


♥ Das Lesen anhand von Symboliken unterstützt dich dabei, einen Überblick zu einer bestimmten Situation bei 
dir und deinem Klienten zu bekommen, wo eine konkrete Frage nicht gestellt werden kann.


♥ Wo stehe ich in Bezug auf Zeit und Raum? Geführte Lesung um gezielt im Hier und Jetzt anzukommen


♥ Wer bin ich? Was macht mich aus? Was sind entscheidende Einflussfaktoren? In dieser Lesung wirst du als Blume 
erblühen


♥ Sicheres Fragestellen im Feld für dich und für deine Klienten, um punktgenau eine Antwort zu erhalten

Transformation erleben durch Lesungen im eigenen universellen Bewusstseinsfeld

♥ Lebendige Realitätsgestaltung durch konkrete Zielsetzung und positive Fragestellung

♥ Die Vergangenheit verstehen durch das Erleben früherer Leben


♥ Fülle anziehen und dauerhaft halten für dich und deine Lieben?


♥ Erschaffen positiver Begegnungen und Partnerschaften

♥ Transformation alter Muster und Beziehungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wir freuen uns, dass du dich direkt an uns wenden möchtest. Wobei können wir dich unterstützen?